mauschelarsch.de

EM-Tipp

Letzte Aktualisierung:

10.06.2016


Tippspiel 2012

Archiv II

Ergebnisse und Rekorde aller EM und WM Tippspiele sowie Ewige Tabellen finden sich im Tipparchiv.

EM 2016

Die Teams


Schiedsrichterbeleidigung

Teams

Als kleine Beigabe habe ich bei kicktipp die Teamwertung hinzugefügt. Diese hat keine Auswirkungen auf Punktevergabe oder Platzierungen und ist nur ein Zusatzangebot. Für Mauschelarsch rufe ich hierzu die Beta-Testphase aus. Teamgründungen sind willkommen, ich selbst habe ganz unparteiisch das Team "keinbrostsieg" gegründet.

Es haben sich schon Teams gegründet neben der "Brost_Sieg" und "KeinBrostsieg":

brandball=Familie Brandau und Anhang
BXLohneBrost=Brüsseler Fraktion des Tippspiels (natürlich ohne Brosts!)
Team_ZlAnw=Zollanwärter rund um Tippveteran Jonathan Woltmann
TeamKaenguru=Familie Kley


© 2011 Bernd Junker | Template design by Andreas Viklund